Dieses Blog durchsuchen

Planschen mit Musik

14.08.2011

In diesem Jahr hatte ich auch wegen der Regenzeit es noch nie geschafft die Konzertreihe in dem Englischen Garten zu besuchen. Auch beim letzten Konzert in diesem Jahr regnete es. Draussen waren meist nur Räuchermännchen und - frauchen anzutreffen.

Doch ich bin ja nicht aus Zucker, und so quetschte ich mich mit anderen LeidesgenossInnen unter einen Sonnenschirm. Gemeinerweise war er nicht ganz dicht und außerdem lief das Wasser vom Rand auf den Rücken.
Wir freuten uns auf den Auftritt der Band.

Die Pescadores de Ventana spielten zum Glück im Saal. Da sie mittlerweile eine große Fangemeinde gewonnen haben, war es drinnen gut gefüllt. Sie spielen exzellente Tanzmusik a la Latino. Es war jedoch so voll, dass Drehungen ohne Blessuren nicht einfach waren.


Keine Kommentare: