Dieses Blog durchsuchen

Samba und Baile Funk

08.11.08

Auf dem Weg zum Abend Vergnügen fuhr die U-Bahn weg, deshalb ein paar Fotos von den fantastischen Graffitis auf meinem Heimat Bahnhof Rüdesheimer Platz. Sie hängen dort schon lange.


Wie es dazu kam, daß "kriminelle Schmierfinken" Platz auf den Werbetafeln spendiert bekamen, kann ich nicht nachvollziehen und im WEB fand ich auch keine Infos.



Vieleicht sind es erwischte Kriminelle, die zur Strafe für die BVG sprayen mußten, aber weshalb hängen die tollen Bilder im verschlafenen Wilmersdorf??? Fragen über Fragen, die nicht einmal das WEB beantworten kann.


Eine meiner Samba Lieblingsbands Abrao & Jabuti spielte in der Cantina Orange auf.



So um 23 Uhr traf auch Freundin G. ein und wir legten eine flotte Sohle hin. Später ging es ins B15 in der Yorkstrasse, wo eine sehr laute Baile Funk Party tobte. Die überwiegend sehr jungen BrasilianerInnen zappelten fröhlich zur Musik. Uns war das zu heftig, wir zogen uns an die Bar zurück und schlüften Caipirinja, der hier, wie es in einer brasilnischen Kneipe zu erwarten ist, vorzüglich ist.

Keine Kommentare: