Dieses Blog durchsuchen

Druckvolle Frauen und Tanz

07.11.08

Freundin Barbara Galonska veranstaltete mit sechs weiteren Künstlerinnen Christa Heinrich, Christina Fierke, Barbara Arnold, Barbara Hoffman, Christine Räther und Barbara Riemer die Finisage zur gemeinsamen Ausstellung von Druckgrafik in der Galerie Kuckucksnest in Prenzelberg. Mit m1ao (my 1 and only) besuchte ich diese. Was wir sahen erfreute uns. Nicht nur schwarze auch farbige Drucke wurden gezeigt.

Das Bild ist eine Komposition (Barbara Galonka) von Druck mit gefundenen Holzstrukturen, Olmalerei und Aufgeklebtem (hier Federn).

Danach tanzten wir in unserer alten Tanzschule Bebop in die Nacht hinein. Ein wenig Walzer, Foxtrott, Salsa, Rumba und ChaChaCha können wir schon.
Zum Tanzen ging es eine Treppe hinunter, über der kitschige aber auch bezaubernde Barbies mit Engelsflügeln angeklebt waren. Im goldenen Saal schoben wir bei "bebops kleiner nachtmusik" übers Parkett.

Keine Kommentare: