Dieses Blog durchsuchen

Opel Latin Night

03.03.2010

Dora und ich versuchen uns gerade in Salsa.
Um ein wenig zu lernen und zu üben, besuchten wir die Opel Latin Night in der Opel Filiale am Bahnhof Friedrichstrasse.
Die Diskothek MiSalsa richtet diese aus.
Diese Veranstaltung wird stark von Angestellten der umliegenden Büros frequentiert.
Der Abend wurde mit einer Tanzanleitung eingeleitet.


Ein Tanzlehrerpaar bemühte sich den Interessierten die Grundschritte beizubringen.
Leider versuchte der Lehrer im Stil von Animatoren aus Freizeitparks mit überwiegend dummen Sprüchen zu motivieren.


Die eindeutig erotischen Bewegungen der Salsa wurden als Übungen für dem Sex danach angepriesen. Wie lustig!
Das Publikum, wohl überwiegend Bildzeitungs LeserInnen, nahm die Sprüche dankbar an.


Danach tanzten wir noch eine Weile, leider trat dann aber eine Latino Band auf, die mehr ein Playback Orchester war. Nicht nur die Bläser, die wir hörten, waren nicht real vorhanden.
Nun, kein Eintritt wurde erhoben, aber trotzdem kann ich die Veranstaltung nicht so richtig empfehlen.