Dieses Blog durchsuchen

Kultursonntag

23.11.08

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaften läd regelmäßig zu Sondervorstellungen in den Zoopalast

Später ein Treffen mit J. im Cafe "Anderes Ufer" in Berlins schwulem Quartier Schöneberg. Es heißt seit ein paar Jahren "Neues Ufer" ist aber immer noch eine sympatischer Ort, in dem Mann auch mit Frau Kaffee genießen kann. Es wurde 77 in der Aufschwungzeit der neuen Schwulenbewegung eröffnet und ich war zu dieser Zeit häufig Gast.

Abends besuchte ich mit m1ao die Schaubude, ein Puppentheater in Prenzelberg. Wir sahen das Kasperspiel "über Klee", dieser hatte seinem Sohn in den 20er Jahren Handpuppen gebaut, mit diesen wurde Klees Lebensgeschichte nachgespielt.
Ein tolles Stück, fast immer ausverkauft, für den 25. Januar gibts noch Karten, unbedingt hingehen.

Keine Kommentare: