Dieses Blog durchsuchen

Sonntag mit Regen

10.08.08 Nach dem ausführlichen Ausgang in der Nacht zuvor lies ich es an Tag des Herrn (welcher Religion?) langsamer Angehen.
Zuerst um 19:00 Uhr in der Soda Club der Kulturbrauerei, schaute mir den Salsa Untericht an.




















Leider war der Anfängerunterricht zu einfach, und so fortgeschritten wie die Fortgeschrittenen war ich auch nicht. Für die Mittelstufe, eher mein Level, gibt es Donnerstag Untericht.
Schaute danach den Paaren bein Tanzen zu, richtig Lust zum Mitmachen bekam ich nicht, die Füße taten von Vortag noch weh.
Um 23:00 Uhr erwartete ich Freundin G. in der Bebop Bar zur Jazz Session. Kuschelige Atmosphäre in dem kleinen Club, nette und gute Musiker spielen auf und eine bezaubernde Frau an meiner Seite, was will ich mehr. Nur wurde es wieder viel zu spät.

Keine Kommentare: