Dieses Blog durchsuchen

Singen und Woody die Xte

13.12.08

Mittags war ich mit meinem kleinen Freizeit Chor in einem Altenheim zu Besuch, um den Bewohnern mit unserem Gesang etwas Freude zu bringen. Passend zur Weihnachtszeit sangen wir Lieder rund ums Christkind. Gruselig für mich als Antichrist, aber auch lustig, dass keiner bemerkte, dass es der Teufel war, der öfter falsch dazwischen sang.


Der Altmeister des Humors Woody Allen schuf wieder einmal einen humoristischen Film.
Vicky Cristina Barcelona ist etwas gegen die bürgerliche Familie gerichtet.
Mit viel Tiefgang, was Liebe und Ehe angeht, mit der klaren Botschaft: Geniesse Sex und Verliebtheit, so oft und viel, wie es geht, Moral ist langweilig!
Leider ist dies im Leben etwas schwieriger als im Kintop.
Freundin G. und ich amüsierten uns trotzdem gut,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine Botschaft aus dem Film, die zum Nachdenken anregt: Ich weiss nicht was ich will (in Sachen Liebe) - ich weiss nur was ich nicht will...

Nina