Dieses Blog durchsuchen

Hart und echt

14.11.08

In der Galerie Zeitzone hängen seit Freitag die Bilder von Judith Lenhardt. Zur Vernissage war ich eingeladen.
Wir trafen uns vorher zum Fastfood fassen im Kreuzburger, einem Imbiss mit Niveau, mein Hawaiburger mit Neuland Fleisch mundete vorzüglich.

Die Galerie füllte sich bei bei unserem Eintreffen mit Besuchern, ein Freund der Künstlerin trug Texte vor, ich nutzte die Gelegenheit mir die Bilder in Ruhe anzusehen.
























Lustig anzusehen sind ihre Bilder nicht, auch kein dekoratives Beiwerk, aber ihre Menschenansichten zeigen viel mehr, als Fotos bieten könnten.





Als mich die Langeweile übermannte, Vernissagen halte ich nur kurz aus, zog ich mit einer bezaubernden Begleitung in die Disco Cake Club gleich um die Ecke. Zum dort gespielten Soul + Funk tanzten wir wie John Travolta und Karen Lynn Gorney in Saturday Night Fever.
Einige der anwesenden Jugendlichen beglückwünschten uns zum Tanzstil.
Nachts um 2 Uhr begleitete ich die Begleitung heim.

Keine Kommentare: